Playday 2016

25.05.2016 ***

Hier ein Erfahrungsbericht von Silke, die beim Playday 2016 zum ersten Mal teilgenommen hat.

************************************

Bericht über uns in der Märkischen Allgemeinen Zeitung (MAZ) am 17. Mai 2016:

MAZ_2016-05-17

SPIELEN * LERNEN * LACHEN * AUSTAUSCHEN * SPASS HABEN

16. Mai 2016 *** Schon ist unser Playday wieder vorbei. Trotz des Windes war es eine sehr schöne Veranstaltung. Vielen lieben Dank an alle Helfer, Organisatoren, Mitwirkenden und Mitreiter. Ohne euch, wäre so ein toller Playday nicht möglich gewesen. Und natürlich vielen Dank an die Zuschauer, die so zahlreich erschienen sind. Ihr habt eine tolle Stimmung mitgebracht. Wir freuen uns schon darauf, Euch spätestens am nächsten Pfingstwochenende wiederzusehen. Wenn ihr es nicht erwarten könnt, kommt uns doch mal wieder auf der Triple-D-Ranch besuchen!

Herzliche Grüße
Euer Triple-D-Ranch Westernreitverein e.V.

PS: Schaut doch in den nächsten Tagen noch mal hier auf der Seite vorbei. Wir verlinken natürlich Fotos und Pressebeiträge. Oder besucht die Facebook-Seite unserer Ranch.

*** *** *** *** *** *** ***

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s